PV - Onlinerechner
SecondSol - Deutschland

SecondSol auf einen Blick:
- 100% kostenloses inserieren

- 100% kostenlos registrieren
- 100% provisionsfreies Kaufen
- kaufen, verkaufen und suchen
- neue & gebr. PV-Produkte
- geprüfter Login-Zugang
- automatischer Suchagent
- Shop-Link auf eigene Website
- Festnetz-Service-Rufnummer

Sie haben noch Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Email.
Sie haben noch Fragen?
+49 (0) 3693 8868-355

Hilfe & FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf fast alle Fragen die im Umgang mit unserem Portal wichtig sind.

Nachrichten, Newsletter und Benachrichtigungen


home    Kann ich mit anderen Mitgliedern kommunizieren?

Auf SecondSol können Sie bei Fragen zu Produkten und Versand mit allen Käufern und Verkäufern in Kontakt treten. Sie haben die Möglichkeit direkt in einer Produktanzeige mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Die gesamte Kommunikation finden Sie auch in Meine Mails unter My SecondSol. Bitte beachten Sie, dass auf dem Portal nur anonyme Kontaktanfragen versendet werden dürfen. Bitte verwenden Sie daher in dem Mails keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Links oder Anschriften.

home    Newsletter und Benachrichtigungen

SecondSol sendet Ihnen Benachrichtigungen an Ihre E-Mail-Adresse, wenn ein Artikel gekauft oder verkauft wurde. Außerdem informieren wir Sie regelmäßig mit einem Newsletter über die neuesten Produkte, Sonderaktionen. Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, können Sie dies einfach und bequem in der Fußzeile des letzten Newsletters ändern.

home    Was soll ich tun, wenn ich nach einem Kauf keine Bestätigungsmail erhalte?

Normalerweise erhalten Sie von SecondSol nach jedem Kauf oder Verkauf, innerhalb von zwei Minuten eine Bestätigungsmail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst in Ihrem Profil, ob Deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist und noch gültig ist.
Falls nicht, können Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse selber ändern, indem Sie sich SecondSol einloggen und unter „Meine Einstellungen“ eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Wenn Sie trotz richtiger E-Mail-Adresse keine Mails bekommen, dann könnte sie im Spam-Ordner liegen. Sollten Sie auch hier nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns bitte über support@secondsol.de

Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.